Homepage
Neue Beiträge
Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2017, 00:10
Exabot [Bot]
22. Sep 2017, 01:27
Yahoo [Bot]
22. Aug 2017, 02:26
MSNbot Media
15. Mai 2017, 08:54
Alexa [Bot]
13. Jan 2015, 18:39
MSN [Bot]
10. Dez 2014, 23:38
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 18:20
Majestic-12 [Bot]
10. Jul 2013, 18:34
TurnitinBot [Bot]
20. Nov 2011, 03:20
Ask Jeeves [Bot]
9. Apr 2010, 21:58

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Die Bewerbung von Koolax

Die Bewerbung von Koolax

Beitragvon Koolax3 » 20. Nov 2010, 14:00

Guten Tag Liebe DAMNeD Community,

Mein Name ist Jan Bramkamp 17 Jahre jung und ich bin wohnhaft in der schönen Stadt Essen.

Ich spiele Flyff seit v4 und habe daher viel Erfahrung im Spiel.

Ich bin so oft es geht Online.

So ca. 5 mal die Woche.



Mein Charakter Koolax ist im Moment lvl 79-Master (Steigend).

Er ist auf GuildSiege gestattet und das eq ist ein recht okes Asaal Eq.

Er besitzt noch einen Luzaka's Crystel Knuckle mit 4/4 Sockel einer guten asaal Awa und Wind+10.

Ich besitze ein funktionstüchtiges Headset und Ts2/3 ist auch vorhanden.^^

Ich arbeite im Moment als Auszubildener IT-Industriekaufmann und werde in 2 Jahren mit der Ausbildung fertig sein.

Ich hoffe das ich vielleicht schon Bald Mitglied in der Gilde DAMNeD sein Darf und mich dort eingliedern kann.

Ich hoffe das ihr mich aufnehmt da ich sehr hilfsbereit bin und gerne bei GuildSiege mitmache um DAMNeD die Krone zu beschaffen.

Wenn ihr noch etw. wissen wollt dann fragt mich einfach :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen Jan Bramkamp (Koolax).
Koolax3
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron