Homepage
Neue Beiträge
Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
25. Sep 2017, 00:10
Exabot [Bot]
22. Sep 2017, 01:27
Yahoo [Bot]
22. Aug 2017, 02:26
MSNbot Media
15. Mai 2017, 08:54
Alexa [Bot]
13. Jan 2015, 18:39
MSN [Bot]
10. Dez 2014, 23:38
Google Adsense [Bot]
6. Aug 2013, 18:20
Majestic-12 [Bot]
10. Jul 2013, 18:34
TurnitinBot [Bot]
20. Nov 2011, 03:20
Ask Jeeves [Bot]
9. Apr 2010, 21:58

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Blades Bewerbung ^.^

Blades Bewerbung ^.^

Beitragvon Bladesurrender » 14. Jul 2010, 17:13

Hey ;)
Mein Name ist Bladesurrender (ja komischer name aber damals hab ich einfach irgendetwas eingegeben :P)
So ich wollte gerne zu euch , da meine jetztige gilde famous "inaktiv" wird und ich z.B. beim GGW auch nicht so viel zu tun hatte xDD .

So zum RL: Ich heiße Sven und bin ein 13 jähriger ( ja recht jung =) ) Realschüler (sogar recht gut ^^) und komme aus kleve ( Das liegt am Niederrhein in NRW)
Dort spiele ich mit einigen Kumpels z.B. Basketball oder ähnliches.

So mein Account besteht aus einem 76er Knight ohne eq und meinem Blade Bladesurrender welcher lv. 110 ist.
Ich trage ein Dayst +8 mit ner Vaggi suit für den Cd.
Hat : STA+19 STR +1
Suit 4/4 mit 4% lights : 16% cd
Gaunts : crit rate +3% ( da daran könnte man noch etwas pfeilen ^^)
Boots : 9% cd Hp+ 200 ( wollt ich auch noch auf 12% cd oder so bringen)
Hmm atm trage ich nur meine lga ein cleanes b-sword hab ich mir auch schon gesichert aber naja die handelsfunktion ist ja noch gesperrt ^^
zur Lga
+10 +8 ele 2/2 fire B ( xDD) awa 7% cd
mein B-sword wollte ich auch in der Richtung erwecken wenn das handeln wieder geht.

noch andre chars : ich hab noch nen 97 ( so gut wie 98) fs Rm diesen benutz ich zurzeit aber nurnoch wenn ich ingame freunde oder ähnliches suppen möchte.

So ich hab eigentlich recht viele gute Flyff erfahrungen gemacht spiele ca seid nem guten jahr.
Teamspeak könnte ich mir gerne machen iss ja einfach nur runterladen =)
So ich hoffe ich hab nicht zu viele Fehler jeglicher Art gemacht :P
Ich würde mich sehr über `ne schnelle Antwort freuen O.<
MFG Sven
Bladesurrender
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blades Bewerbung ^.^

Beitragvon Bladesurrender » 14. Jul 2010, 18:10

Ich möchte da noch etwas ergänzen :D
Zum CS:
Hat: Entweder Nativ American Hat oder Skeleton Mask
Suit:Snowboarder bald aber wenn ich shopen kann eine Rudolf suit
Gaunts: Warlord
Boots:Warlord :D
Und als schmuck Normaler Cw Schmuck:2 Vigor+9,2 demols+12,gore+3
Ich hoffe das gilt noch mit :D

MFG:Sven
Bladesurrender
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Bewerbungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron